Deutsche Pinscher von der Wilden Weißeritz

Hunde froh und glücklich in Familie und Natur

A-Wurf 

           Woche 7


Das hat aber gedauert - ist schon Montag 30.01.2017 

Jetzt kommen erst die Bilder der vorletzten Wochen - Herrchen ist manchmal ein bisschen verpeilt - 
soll der doch erst mal meine Web- Seite machen statt immer nur zu arbeiten und so. 
Na egal, jetzt kommen jedenfalls wieder aktuelle Bilder von meinen Pinschern - sind schon stramme Jung's! Jeder von Beiden wiegt jetzt schon über 4kg  - aber zum Glück geht das mit dem Gewicht in letzter Zeit deutlich langsamer voran als in den ersten Wochen. Wenn die Pinscher - Rüden mit 8 Wochen knapp unter 5 kg wiegen - dann ist das genau so wie es sein soll.  Zielgewicht ist um die 20kg - aber erst etwa mit 2 Jahren, wenn alles dran ist an den Pinschern!


Die Fotos zeigen euch ein biss'l, wie es im Moment in meinem Rudel zu geht - viel Spaß beim Gucken.

Ich mach erst mal ein Päuschen.


Verpinschte Grüße

Eure Lotti



Albert - der Schmuser




Anton - der Knuffige



Pinscher - spielen, fressen, fröhlich sein