Deutsche Pinscher von der Wilden Weißeritz

Hunde froh und glücklich in Familie und Natur

           A-Wurf 

           Tag 23 bis 26


Prosit Neujahr!!!!

Die Pinscher von der Wilden Weißeritz
und ihr Rudel wünschen Euch           
ein frohes neues Jahr                    
und viiiiiiiiel Glück im Jahr 2017        




Nur wenige Tage sind vergangen, aber in der Pinscher - Wurfbox ist viiiiel passiert!

Aber von wegen Wurfbox - lääängst vorbei, wir haben jetzt einen richtigen Auslauf! 
Dolle Sache - es ging sofort raus





Die A'- Pinscher haben jetzt schon Freigang außerhalb der Wurfbox, fressen schon Milch aus dem Napf, haben das erste Festfutter als Brei probiert und alles schön verschmiert …
Dann dürfen sie jetzt in Mamis Schlafhöhle und liegen dort auch schon die ganze Nacht - mit oder ohne Mama, egal, Hauptsache in der Höhle. Also viele Neuigkeiten