Deutsche Pinscher von der Wilden Weißeritz

Hunde froh und glücklich in Familie und Natur

Herzlich Willkommen

bei den Deutschen Pinschern von der Wilden Weißeritz

 




Gestatten: 

Charlotte vom Zauberwald, genannt Lotti.  
Ich freue mich über euren Besuch.


Mein Rudel besteht aus mir und meiner Familie.Wir leben im Erzgebirge mitten in schöner Natur. Mein Zuhause ist ein schöner Garten zum Toben und Spielen. Beim Spazieren und Wandern treffe ich viele Hundefreunde. In der Nachbarschaft leben Schafe, Kühe und Pferde. Sehr gern streife ich durch den Wald. Da ist viel zu erleben und zu erschnüffeln. Aber immer nur gemeinsam mit der Family. So machen wir das - wir Pinscher

Meine Familie betreibt eine Hobbyzucht. Sie wollen die schöne aber seltene Rasse der deutschen Pinscher erhalten und anderen Leuten die Freude ermöglichen, das Leben mit einem Pinscher zu teilen.


Am 08.Oktober 2016 war ich bei meinem Mann Etzel vom Robinienhof
- genannt Merlin - und wir haben Hochzeit gehalten!

Alles hat geklappt ('..blödes Wort aber so iss'es')

und ich habe seit 07.Dezember 2016 WELPEN!!!! 

Alle freuen sich. Danke für's Daumendrücken!

 

INFOS und FOTOS zum A- Wurf findet ihr unter Zucht



Am 18.Januar 2017 sind meinen A- Jungs zu ihren neuen Familien gezogen.

Wie geht's denn den A- Welpen und wie leben und entwickeln sie sich?

Schicke Bilder dazu und natürlich Informationen zu den A- Jungs findet ihr unter 
Aktuelles / und - oder Unsere Welpen von der Wilden Weißeritz





Auf den Folgenden Seiten könnt ihr mehr erfahren über meine Familie und mich.
Blättert einfach durch die Fotos und Infos und habt recht viel Spaß dabei

 

 

 

Gern könnt ihr meiner Familie Nachrichten schicken, Fragen stellen oder einfach nett quasseln.

Ich weiß Sie freuen sich über eure Anfragen.


                                                 Du bist Besucher - Nr:

1046