Deutsche Pinscher von der Wilden Weißeritz

Hunde froh und glücklich in Familie und Natur


Lotti




Da bin ich also im Internet - mal schau'n ob mir das gefällt?????
Angst? Nö, ich bin ja ein Pinscher!

Was wäre denn wohl wichtig über mich zu wissen?






 


Geburtsname:      Charlotte vom Zauberwald

Rufname:            Lotti
geboren am:       15.07.2013


Mutter:        Anabel vom Zauberwald
Vater:         Dark Angels Kimmy Celtic Spirit

          

              Das sind meine Eltern


 



Mit meinen Geschwistern, Mami und meiner ersten Familie war es eine schöne Zeit. Am besten waren schlafen und spielen und fressen. - eben echt Pinscher!

 


Bald kamen lauter fremde Leute - alle waren sehr nett und ich wurde viel rumgezeigt.

Aber dann kamen meine Leute, wir haben uns sofort erkannt! Nach 10 Wochen war es soweit und ich wurde abgeholt von meiner neuen Familie.



Zu Hause angekommen gab es viel zu entdecken und der Spaß im Erzgebirge begann…


 

(solle hier keine Bilder-Präsentation erscheinen überprüft bitte die Filtereinstellungen eures Browsers/Virenscanners für diese WEB-Seite)